DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Sonntag, 24. November 2013

Blogging Your Way-meetup in Düsseldorf

Am Freitag fand in Düsseldorfs Inkneipe Flurklinik ein Treffen von Blogging Your Way-Teilnehmern statt. Der Online Kurs für Blogger von Holly Becker ist ja schon eine Institution und da Blogger aus der ganzen Welt teilnehmen, die sich alle "nur" online kennen lernen, finden in diversen Städten sogenannte meetups statt, damit sich die Blogger auch persönlich kennenlernen und austauschen können. Das Treffen war für ehemalige Blogging Your Way-Teilnehmer und für Teilnehmer des aktuell laufenden Kurses offen. Nicht nur aus Düsseldorf sondern aus Witten, Iserlohn und sogar aus Wien kamen interessierte Bloggerinnen angereist.

Ok, wir waren insgesamt nur 5, aber wir hatten mächtig Spaß und haben das geplante Programm mit Blogvorstellung, Vorweihnachtswichteln und Gedankenaustausch im kleinen Kreis mit viel Gelächter genossen.



































Beim Lose Ziehen hat keine sich selbst gezogen.

Das offizielle Schild, damit wir uns auch finden ;) ....

die dezimierten Lose ...

 wir haben Visitenkarten ausgetauscht...



























und Jede hat eine nette Erinnerung mit nach Hause genommen.
Beim nächsten Mal mache ich mehr Werbung. Denn ich bin sicher, dass einige der Ehemaligen gerne noch dabei gewesen wären, wenn sie davon gewusst hätten. Sorry an der Stelle, mea culpa! An die 4, die da waren: Es war ein toller Abend, Danke euch!

Some pictures of the Blogging Your Way - meetup in Düsseldorf. We were only 5 but had a great time chatting about blogging and exchanging little somethings everyone had brought.

Liebe Sonntagsgrüße,
Stephanie



Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Organisation, das war ein schöner Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich freue mich auch sehr, dass es so schön war, obwohl ich ganz nervös war und Probleme mit der großen Camera hatte :)
      Es gibt ganz bestimmt eine Widerholung!

      Löschen
  2. Hallo Stephanie,
    gute Idee, so ein Treffen. Beim nächsten mal wäre ich gerne dabei!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      gerne, das war bestimmt nicht das letzte Treffen! Beim nächsten Mal mache ich mehr Werbung und freue mich darauf, dich kennen zu lernen.
      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  3. Hi Steffi!

    Tolle Idee und es sieht aus als Ihr eine tolle Zeit zusammen gehabt habt! Leider bin ich ein wenig zu weit weg teilzunehmen aber falls Ihr in der Zukunft 'On Tour' geht, Ihr seid ganz herzlich in London wilkommen!

    Liebe gruesse, Laura xx

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, Laura. Lass uns ein Blogger Treffen in London und Düsseldorf veranstalten. Sounds a lot like fun!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...