DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 27. November 2013

Decorate it - yellow

Bei diesem trüben Wetter müssen gelbe Blumen ins Haus. Auf dem Vertiko, ganz schlicht, so gefällt mir das gerade.



































... und noch eine neue Karte für die Deko. Schön, oder?



























Das Vertiko wird übrigens ins Mädchenzimmer umziehen. Ich überlege schon, was statt dessen ins Wohnzimmer einziehen darf.

The weather is ugly here at the moment. It's November and it's all gray outside. That's why I had to bring some fresh yellow flowers inside to brighten up the mood. Together with the card that  I found, it makes a lovely combination in these gray days, doesn't it?


Fröhliche Grüße,
Stephanie

Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus!! Und ich habe in 3 Jahre immer noch nirgendwo in NRW Trommelstöckchen gefunden :-(((
    Ich glaube ich muss mal in diesen Blumenladen in Flingern, von dem du erzählt hast...

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt müssen wir da mal zusammen hin, du Liebe. Ich freu mich drauf!

      Löschen
  2. Wie schön! Das Vertiko gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße, PillePalle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...