DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 13. Februar 2014

Follow your heart - LOVE


In letzter Zeit bin ich beruflich sehr eingespannt und komme kaum noch dazu, die Dinge zu tun, die mir Spaß machen. Aber morgen ist Valentinstag. Man mag davon halten, was man will, ich ertappe mich jedes Jahr auf den letzten Drücker dabei, dass ich in Bezug auf Deko doch in Valentinstagsstimmung komme.
Hier mein Beitrag zum Fest der Liebe. Macht's euch schön!




























Valentine's day is around the corner and here is my contribution to wish you a wonderful day, tomorrow. We don't celebrate this day here but every year the day before the fourteenth of February I realise that we need some Valentine's decoration in our house, anyway. So, no presents, just a little piece from the heart. Take care!





























Falls ihr euch selbst noch etwas Gutes tun wollt, dann kann ich euch zwei Dinge sehr empfehlen - ich habe sie mir beide schon gegönnt, wie ihr seht. Sehr schön!
Den Wochenplaner gibt es in dem neuen Flow Magazin, das ich mir gestern gekauft habe...

und diesen wunderschönen Kalender findet ihr hier bei My Scandinavian Home. Ein toller Blog und ein wunderschönes Freebie. (ich hab's auch gestern erst gefunden, d.h. der Kalender hängt auch erst seit gestern hier. Ist doch erst Februar...



Ich wünsch euch was!

Hui, da hab ich doch noch etwas vergessen. Noch ein Tipp. Wie findet ihr das?

love print




Findet ihr hier. Ich hab's über Lilli und Lotta und eigentlich ist es auch für Kinderzimmer gedacht aber wie war das noch ? Quer denken! Und Kinderzimmer ist gerade ein buzz word hier... Also, nicht fragen. Aber ich hab auch schon die Kinderposter auf dem Rechner.
Jetzt aber! Tschö!



Kommentare:

  1. Moin! Du, ich habe es generell nicht so mit diesen Tagen wie Muttertag oder Valentinstag. Das fühlt sich alles so verordnet an. Aber gestern habe ich den (total kitschigen) Episodenfilm"Valentinstag" gesehen - und schwupp, ich habe beschlossen, meinem Gatten heute mal Blumen zu schenken. Allerdings auch deshalb, weil er heue Nacht nach einer harten Arbeitswoche aus GB zurückkommt.
    Die Kalender sind süß.Ich habe auch ähnliche ausgedruckt. Immer nett, was man da in den Blogs so findet.
    Einen schönen Tag noch und bis bald! LG von PillePalle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,

    dein Blog gefällt mir richtig gut & deshalb habe ich dich gerne auf Distracted by Food mit dem Liebster Award ausgezeichnet. Ich wurde selber ausgezeichnet und durfte nun noch nicht so bekannte Blogs auszeichnen. Eine schöne Aktion, wie ich finde.

    Das Ganze funktioniert folgendermaßen:
    Gebe einfach auf Deinem Blog bekannt, dass ich Dich mit dem Liebster Award ausgezeichnet habe und verlinke mich auf Deinen Beitrag.

    Schöne Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...