DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 6. Mai 2015

Decorating with prints for free

Es ist Mai, es wird immer heller, draußen, drinnen, früher hell, länger hell, hach - schön, oder?
Bin ich froh, dass wir uns vor anderthalb Jahren entschieden haben, das Dachzimmer weiß zu streichen. Licht und Helligkeit macht Laune. Da gerade Abiphase ist, muss ich ziemlich viel arbeiten und damit das leichter fällt, habe ich mir meinen Arbeitsplatz aufgeräumt und umdekoriert. Und das Beste daran ist, wenn euch der ein oder andere Print gefällt, druckt ihn euch einfach aus, ich sage euch wie.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, sind die beiden A4 Prints von blogsociety. Da läuft gerade eine sehr schöne Aktion, das Leben leichter zu nehmen und mehr zu genießen. Schaut mal vorbei. Hier ist der link. Außerdem gibt's noch die prints Live well und Keep going. You've got this. zum download.






















Die beiden Postkarten Lovely und Lucky habe ich gestern offline in einem schönem Shop hier entdeckt und mich gleich in die Pünktchen verliebt. Die süßen Holzhäuschen sind Emilias Happy Houses. Ich liebe sie!




Die lovely Postkarte hängt jetzt doch über meinem Schreibtisch an der weißen Paneelwand.





Und hier ist noch ein schöner Print, den ihr euch zum Muttertag ausdrucken könnt. Das zartrosa Häuschen sieht man auf diesem Bild zwar leider kaum, aber es sieht ganz entzückend aus und auch das gibt's für lau - bei ilvabolig. Unter Gratis- Mors Dag Plakat könnt ihr euch das Bild downloaden.
















Habt einen wunderschönen Mai!


May has arrived and I love the brightness it brings. And I love my white room under the rooftop, which is my home office. To motivate myself to actually work here I did some redecorating, mainly with prints and postcards.
The good thing about it is, if you like the prints in the pictures above, just follow the links and print them out. They are all free downloads. Isn't that amazing?

Have a lovely month of May!


Stephanie aka FrauSchmitt

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Schmitt,

    Du hast Dich ja lange nicht blicken lassen :) Dein Büro unterm Dach ist wirklich sehr gemütlich. Herzliche Grüße von PillePalle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...