DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvester - New Year's Eve

Es ist 18.30 Uhr, in 5 1/2 Stunden beginnt ein neues Jahr. 2015 ist schon fast vorbei - unglaublich! Gerast ist es, dieses Jahr. Liegt das am Alter? Ich erinnere mich daran, dass meine Eltern und Großeltern früher immer erzählten, dass ein Jahr jedes Jahr schneller vergeht. Oder liegt es an den Kindern, mit denen man so viel erlebt, dass die Zeit einfach schnell vergeht?
Egal, es war ein schönes Jahr und wir freuen uns auf 2016.
Die Demo ist im letzten Moment fertig geworden, das Essen ist fertig, ein paar Böller gekauft ... es kann losgehen. Wir sind bereit!


decoration for new years eve

Konfetti in durchsichtigen Plastikkugeln ...


Decoration for New Year's Eve









Weihnachtsdekosterne in Silvesterkugeln umgewandelt ...


New Year's Eve Fun


Und Schnurrbärte für den Spaß. Mann, war das eine Arbeit, die alle auszuschneiden. Die Twins fanden's schon lustig. Das kann ja nur heiter werden...


New Year Decoration

Ich wünsche euch einen wunderschönen Rutsch ins Neue Jahr. 2016 wird ein tolles Jahr, da bin ich mir sicher! Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Humor und Spaß für 2016, dann wird es wunderbar!

Gruß und Kuss, Steffi






1 Kommentar:

  1. HEi Steffi, das war sicher lustig bei Dir!
    Selber gehöre ich ja eher zu der Silvester-ignorier-Fraktion :)
    Aber wie auch Imme,r herzliche Grüße und alles Liebe für 2016 (in dem ich 50 werde....)

    LG
    PillePalle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...