DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Dienstag, 9. Februar 2016

Great.ly News - FrauSchmitt shoppt







Liebe Leser, ihr habt es sicher schon gemerkt, ich bin eine wahre Shopping Queen und immer dankbar für Tipps, wo man schöne Sachen für die Wohnung finden kann. Vor Kurzem habe ich ein neues Portal entdeckt, in dem man wunderschöne Dinge aus der ganzen Welt findet und das Beste daran: weltweit kann man ohne Versandkosten bestellen und der Versand ist schnell und und unkompliziert. Und da ich so begeistert von so vielen schönen Angeboten bin, von Kunst für die Wand, Tassen, die man sonst nirgendwo findet, Kissen und anderer Deko für die Wohnung, habe ich einen Shop erstellt, in dem ich all das sammle, das mir gefällt, das ich selbst gerne hätte oder mir als Geschenk für Freunde merke.



frauschmittgreatlyshop


Schaut mal rein, ich bin gespannt, wie euch meine Auswahl gefällt. Bei great.ly gibt es so viele schöne Sachen. Ich würde mich natürlich besonders freuen, wenn euch meine Auswahl gefällt und ich euch damit inspirieren kann, euer Zuhause noch schöner zu gestalten.

 ______________________________________________

Dear readers. Have you realized that I'm a real shopping queen? I am - I love buying beautiful things for the home and I'm so happy that I got the chance to share the things I love with you, today. I've opened my own greatly.shop. Have a look what I gathered, I love all those beautiful items I chose, some will be a gift for friends but most of them will move in here with me and my family. I'd be happy to inspire you to find some beautiful decoration for your home via my shop. Have fun looking around and tell me what you think, will you?




Gruß und Kuss, Steffi



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das klingt ja interessant ! Deine Link funktioniert allerdings nicht ?! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      danke für deine Nachricht. Es sollte jetzt wieder klappen :)
      LG, Steffi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...