DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Freitag, 15. April 2016

News from the living-room - Neues aus dem Wohnzimmer




Esstisch im Wohnzimmer

Die Stühle um den Esstisch sind nun komplett, fünf unterschiedliche Stühle, die mir einzeln und auch als Gruppe sehr gut gefallen. Ihr habt es vielleicht auf dem Blog verfolgt, die Stühle sind mir sozusagen zugeflogen, kaum hatte ich einen schönen gefunden, da sah ich schon den nächsten und noch einen und schon war die Essgruppe perfekt.

a table and 5 chairs that don't match




Wenn der Tisch mal so freigeräumt ist wie jetzt, reichen ein paar Blümchen aus dem Vorgarten meines Nachbarn, um dem Ganzen einen wohnlichen Touch zu geben. Schade, dass es nicht immer so aufgeräumt ist... Und jeder von uns hat schon seinen Lieblingsstuhl gefunden.


a table with dismatching chairs


Als Nächstes wird der Tisch abgeschliffen. Das habe ich schon länger vor und der aufmerksame Leser erinnert sich. Bis jetzt war das Wetter einfach zu schlecht, abgeschliffen wird nämlich draußen, sonst habe ich den ganzen Staub im Haus. Aber die Chancen stehen gut, dass ich das zeitnah machen kann. Ich freue mich schon so drauf, dass der Tisch dann etwas heller sein wird. Ich überlege sogar, ihn weiß zu lasieren - was meint ihr? Gute Idee oder eher nicht? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Macht euch ein schönes Wochenende!

Here is an update of our redesign process. The chairs have found their places around the table, now that everyone in the family has chosen their favorite one. Are you wondering where the gray chair is? I'll show you in my next post which will be about making our home cosier and more personal by adding art.
Have a great weekend, dear readers. I'm planning to sandpaper the table. I'm going to do it on the porch to keep the dust outside the living-room. I hope the weather will be fine this weekend. I'm even thinking about glazing it white. What do you think? I'm looking forward to hearing your opinion.


Gruß und Kuss,
Steffi aka FrauSchmitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...