DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Donnerstag, 7. April 2016

Welcome Batgirl Print / Kunst ins Haus - um jeden Preis?

Es war ein langes Hin und Her mit diesem Print. Schon vor ein paar Jahren habe ich mich in diesen Print verliebt und nun ist er endlich da. Dass ich Shopping Queen bin, erwähnte ich ja bereits des Öfteren, oder? Bei einigen Dingen schrecke ich jedoch vor dem Preis zurück, so wie bei diesem Poster seit ein paar Jahren. Aber es verfolgte mich, ließ mich einfach nicht los und so schaute ich immer wieder verstohlen auf der Seite von BodieandFou nach, ob es nicht mal im Angebot sei. Ich hatte das Gefühl, alles wird runter gesetzt, bis auf das Poster, das es mir angetan hatte. Dann plötzlich, vor Kurzem, war es herab gesetzt und ich sah meine Chance gekommen. Immer noch recht teuer, aber da ich es unbedingt haben und das Schicksal nicht unnötig weiter herausfordern wollte, zack, habe ich den Button gedrückt. Dann der Schock: 12 Pfund Versandgebühren... Ich konnte es nicht fassen. Von England nach Deutschland, eine leichte Rolle Papier fast 15 Euro Versand?



Ich hab's trotzdem getan und freue mich drüber. Gerahmt habe ich das Bild auch noch und jetzt kommt es entweder in den Flur oder ins Mädchenzimmer, mal schauen. Vor der Bank macht es sich auch erstmal gut.

Gleich fahre ich zum Zoll. Da wartet ein Print auf mich, den ich in den USA bestellt habe. Jetzt bin ich gespannt, was da noch an Zollgebühren auf mich zukommt. Ich hoffe, es hält sich in Grenzen. Sonst ufert das Projekt "Kunst an die Wand" noch aus. Kennt ihr solche Erfahrungen? Habt ihr euch auch schon über hohe Versandkosten oder Zollgebühren aufgeregt?


It has finally moved in - the Batgirl Print. I had been watching it for quite a while before I decided the reduced price was somehow ok for me to order it. When I had pushed the button, I was actually shocked when I saw the shipping cost: 12 Pounds Sterling from the UK to Germany made me almost back away from the purchase. Wow, that's a lot for a poster, isn't it?
The delivery took almost a month but here it is and I'm happy anyway. I know I would have regretted it if I hadn't bought it. I'm still unsure whether it will go into the girl's room or be hung in the hall. In the meanwhile I like it in front of the old bench under the rooftop.
Now I'm off to the customs where another piece of art ordered in the USA is awaiting me. Hope the custom fees won't make me bankrupt ;)



Gruß und Kuss,
Steffi aka FrauSchmitt

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...