DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Montag, 10. Oktober 2016

News from the living-room - Neuigkeiten aus dem Wohnzimmer

Es tut sich was im Wohnzimmer. Nicht so geplant, die Modulmöbel waren eigentlich für den Flur gedacht, stehen sie nun im Wohnzimmer und gefallen uns dort sehr gut. Der Sessel ist auch neu und zum absoluten Lieblingssessel avanciert. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich mit einem schwarzen Ledersessel arrangieren könnte, aber ich muss zugeben: man kann seine Meinung ändern und Männern ruhig auch mal eine Mitspracherecht in der Einrichtung einräumen ;)










Über Instagram bin ich auf die Möbel aufmerksam geworden Gleich bei Tojo nachgeguckt, bestellt und da sind sie schon. Jetzt stehen die Module im Wohnzimmer statt im Flur und gefallen uns dort sehr gut. Ich glaube, wir brauchen noch mehr davon...










Das System ist genial, ein Regal, das sehr einfach aufzubauen ist: man stapelt die einzelnen Module einfach aufeinander. Ganz oben seht ihr ein Grundmodul mit Türen und auf dem mittleren Bild Aufbauregale mit Einsätzen.
Ich mag die Kombination aus weiß und Holz, so wie sie hier verwirklicht wurde, sehr, und der kleine Beistelltisch, den wir schon hatten, passt perfekt dazu. Die bleiben erstmal im Wohnzimmer.







Ihr wollt mal gucken? Bei Tojo findet ihr das Hochstapler Regal. In meinem nächsten Post zeige ich euch mehr.
Genießt den schönen goldenen Herbst. Ich liebe den Oktober!

_______________________________________________________


Happy autumn or fall, everybody. My favorite time of the year has always been October - which you know if you have been reading my blog for some time.
In the pictures above you can see that something has changed in our living-room at last. More by incidence than planned, this modular system ended up in our living-room. I saw it on instagram and instantly fell in love.
Actually it was meant to be furniture for our hallway but I like it in the living-room, too. In combination with the new comfortable leather chair it gives the living-room a totally new look. Guess I need more modules to meet my needs. If you like the system, it's by Tojo.



Gruß und Kuss,
FrauSchmitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...