DIY, Dekoration, Philosophisches, Kissen, Kids und alles, was das Leben schöner macht

Mittwoch, 4. Januar 2017

Say yes to new adventures - Happy 2017!




Das neue Jahr ist da, die Sonne scheint aber das Wetter ist trotzdem ziemlich usselig. Wir haben den Baum früh rausgeschmissen, denn er war ziemlich trocken und ließ die Äste hängen. Schön sah das nicht aus und deshalb hatte er dieses Jahr nur eine kurze Lebensdauer bei uns. Die Krippe bleibt aber noch bis zum Dreikönigsfest.



Der Laptop steht gerade auf dem Esstisch und ich habe mir einen ruhigen Platz geschaffen, an dem ich den heutigen Blogpost schreiben kann. Bis es so aussah, wie auf dem ersten Bild habe ich ein bißchen hin und her geräumt, das fiel mir auch sehr, aber die neue Vase von Julia vom Blog Marmelade musste unbedingt in meine Vignette und so ruhig dekoriert, schreibt sich der Blogpost fast ganz von allein. Jetzt scheint gerade die Sonne ins Haus und so macht das Schreiben gleich noch mehr Freude. Wenn die Umgebung reduziert ist, kann man sich doch leicht auf das Wesentliche konzentrieren ...




Gestern habe ich mir eine Karte für die imm_cologne gekauft. Ich bin schon ganz gespannt, dort die Neuigkeiten im Designbereich zu erkunden und werde euch auf dem Blog und meinen anderen sozialen Kanälen auf dem Laufenden halten. Besonders freue ich mich schon, dass die blogs Decor8 und Vosgesparis dieses Jahr einen eigenen Stand auf der IMM haben. Ich werde euch berichten.

Meinem Mann habe ich dieses Jahr einen Moralomat geschenkt. Nur so als Tipp falls ihr, wie ich, immer wieder verzweifelt nach Geschenken für Männer sucht. Es gibt ihn im Museum Kunstpalast (K21) hier in Düsseldorf - bestimmt auch online. Man(n) kann sich die witzigsten Lebensweisheiten zusammen stellen, wie z.B...


oder ...




Keine Frage, ich liebe ihn auch...

Ich wünsche euch nur das Beste. Wir hören uns bald.


Gruß und Kuss,
Stephanie aka FrauSchmitt

English translation will follow, soon. Enjoy the pictures in the meanwhile!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...